21-04-14

Ihre Aufgabe  :

Sie sind verantwortlich für das E-Mail-Management, der Kundenrezeption und dem Telefonempfang.
Sie werden ebenfalls dem Sozialsekretariat bei ihrer täglichen Aufgaben unterstützen.
Sie sorgen für Weiterverarbeitung und Kontrolle von Rechnungen.

 

Ihre Kompetenzen:

Bestenfalls erste Erfahrungen in der Treuhandindustrie.
Sehr gute Kenntnisse im gesprochenen und geschriebenen Französisch und Deutsch.
Grundlegende Computerkenntnisse, insbesondere das Beherrschen vom Office-Paket (Word, Excel und Powerpoint). Vorkenntnisse mit Apsal sind ein zusätzlicher Vorteil.
Sie sind diszipliniert und eigenständig.

Unser Angebot:

Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen und vielfältigen Umfeld.
Wir bieten einen Vertrag von 12 Monaten, eine Jahresabschlussvergütung, Essensgutscheine und Parkplätze.
Eine Verlängerung der Zusammenarbeit ist möglich.